Hotel in Bremen

Wer einmal in Bremen übernachten muss (oder möchte), dem kann man das „Atlantic Hotel an der Galopprennbahn“ empfehlen. Es liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum, aber ist  mit dem Taxi vom Flughafen in ca. 15 Minuten zu erreichen (Stadtteil Vahr, wem das was sagt). Ein sehr grosser Rewe-Supermarkt ist direkt gegenüber vom Hotel, so dass man sich auch dort mal eine Flasche Wasser oder so holen kann.

Das Hotel hat 4-Sterne und verfügt über 116 Zimmer. Es liegt direkt der Länge nach an der Galopprennbahn, so dass man immer auf eine herrlich grosse grüne Fläche guckt! Das ist besonders toll für Veranstaltungen, der Blick ins Grüne ist garantiert.

Das Hotel selbst ist noch sehr neu und sehr modern eingerichtet, dabei aber nicht zu modern und abgehoben. W-Lan steht im ganzen Haus kostenfrei zur Verfügung.