Gästebuch

Gerne nehmen wir Ihre Bewertung auch auf Trivago auf!

Fam. Kernrich

Wir sind (leider) wieder aus unserem Ägyptenurlaub zurück und danken für den interessanten Ausflug nach Luxor, den wir gerne weiterempfehlen werden.

Tini

Hallo! Der Ausflug mit dem Quad war ein schönes Erlebnis!

Ute aus Alzenau

Wir (2) sind aus der Wüste zurück!!! Na ja jeden falls körperlich ;-)!! Vollmond in der Weißen Wüste… ein Erlebnis ohne Gleichen. Danke für die super Organisation mit Reiseleiter Hasem, unserem Beduinen-Koch Achmed, der mit Holzfeuer immer ein fantastisches Essen kochen konnte und unserem verwegenen Fahrer Zacharias, der das Ganze zu einem Abenteuer geraten ließ. Ein Fest der Sinne im Äußeren wie im Inneren. Danke und bis um nächsten Mal in der Wüste…. Inshala…… dann aber mehr als nur 4 Tage und einem größeren Zelt, dass für Menschen mit mehr als 1,60cm Körpergröße ausgelegt ist ;-)!!!! Salam

Joachim Tietz

Hallo Sara, unsere Deluxe-Jeep-Ausflug im März war richtig toll, wir(3) waren alleine im Jeep mit Guide und Fahrer unterwegs, es waren sehr schöne Momente in der Wüste, wir haben auch noch einen kurzen Trip nach El Gouna gemacht, einfach super, nächstes Jahr probieren wir den Trip mit den Quads.

Reiseziele Deutschland

Hallo, ich wollte mich an dieser Stelle mal für die vielen Informationen bedanken, die Sie auf Ihrer Seite bereit stellen. Weiter so :-)

Anna und Felix

Toller Ausflug nach Luxor, können wir jedem nur empfehlen. Die Menschen brauchen den Tourismus und wir haben uns immer sicher gefühlt.

Anne W.

Vielen Dank für den schönen Tag beim Schnorcheln!

Rainer aus Eschborn

Ich kann mich Familie Schmidt nur anschliessen. Ausflug von Hurghada nach Kairo gemacht und alles war gut organisiert, insgesamt ein gelungener Ausflug aber dann auch genug. Am Strand in Hurghada haben wir uns auch wohl gefühlt.

Familie Schmidt aus Thüringen

Toller Ausflug nach Kairo mit dem Flugzeug. Können wir nur empfehlen, danke für die liebevolle Betreuung und den wunderschönen Tag. Mit dem Flugzeug ging es letzlich zwar nicht schneller, aber es war sehr kurzweilig und angenehm (wir haben viel gelesen). Nächstes Mal wollen wir Luxor sehen und werden uns wieder gerne an Sie wenden.

Elisabeth W.

Guten Tag, an dieser Stelle möchte ich mich für den wunderschönen Schnorchelausflug nach Sharm El Naga bedanken. Meine Familie und ich haben den Tag sehr genossen. Die Hin- und Rückfahrt war angenehm und wir haben einen tollen Tag an einem traumhaften Strand verbracht. Es war etwas ganz anderes als am Hotelstrand, obwohl der auch sehr schön war. Wir kommen in jedem Fall wieder nach Ägypten und werden auch wieder nach Sharm El Naga fahren, so viel steht fest. Alles Gute für Sie.

H.R.

Hallo Team von Saratours.de, es hat alles super geklappt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Vielleicht kommen wir bei einer anderen Reise wieder auf Sie zurück. Wir werden Sie jedenfalls weiter empfehlen. Herzliche Grüße

Claudia M.

Liebe Sara, 
es hat alles phantastisch funktioniert!! Unser Ausflug nach Luxor war perfekt organisiert und durchgeführt. Unsere Begleiter waren spitze und sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Mit Rollstuhl und zwei Kindern, alles klasse… 
Viele Grüße nochmals an Achmed, der uns toll begleitet und betreut hat. 
Liebe Grüße aus dem regenerischen Deutschland 
Familie M.

Eva S.

Hallo Sara, 
sind heute morgen von unserem Urlaub aus Ägypten/Hurghada zurückgekommen. Wollte mich gleich mal für deine Organisation des Tagesausflugs nach Kairo bedanken. Es lief alles super und ohne Probleme, vom Transport zum Flughafen als auch die Führungen vor Ort. Kairo ist absolut einen Ausflug wert, man taucht einfach ein in eine andere Welt! Vielen Dank auch an Ahmed und Keleb alias Franz ;-) für den tollen Tag! Ich kann jedem nur empfehlen, die Strandliege am Roten Meer gegen den Wüstenstaub von Kairo/Gizeh für 1-2 Tage einzutauschen. Ägypten hat viel zu bieten. Liebe Grüße

F. E.

Die Quadtour hat Spaß gemacht, das kann ich bestätigen. Die Route durch den Canyon war einfach cool und aufregend! Meine Freundin wollte erst gar kein eigenes Quad nehmen, am Ende war sie aber froh, dass sie es gemacht hatte, der Guide war immer nur so schnell wie der langsamste in der Gruppe. Ein Guide fuhr vorne weg, einer war am Ende, so dass man sich echt gut fühlte. Wer in Hurghada oder El Gouna ist, sollte so eine Tour mit dem Quad doch mal machen.

Peppi

Thanks for all the service and information!!!

Anne W.

Hallo Sara, Du hast nach unserer Meinung zu dem Ausflug nach Luxor gefragt. Erstmal vielen Dank für die Beantwortung unserer 1000 Fragen, wir hatten ein günstigeres Angebot im Augenschein, aber uns dann doch für Euch entschieden, insbesondere wegen dem guten Kontakt. Luxor ist in jedem Fall eine Reise wert, es ist unfassbar, wie gut erhalten die alten Sehenswürdigkeiten sind. Wir hatten wunderschöne 2 Tage dort, das Hotel war gut, und unser Reiseleiter sehr nett. Wir können Euch nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Anne

Maik T.

Die Safari mit Quad war schön gewesen. Die Gruppe war okay und der Streckenabschnitt in der Wüste war wunderschön. So durch dne Canyon-damit hatte ich nicht gerechnet. Kann man nur empfehlen, der Kontakt vorher mit Sara war auch sehr nett, sie ist auf alle Fragen eingegangen. Lediglich die SMS am Abend vorher kam relativ spät, sonst war alles super!

Ilona

Ich war mit meiner Tochter (17) in Kairo mit dem Flugzeug. Wir waren nie alleine gelassen, immer mit einem Reiseführer. Der Ausflug war sehr schön, allerdings setzte man uns um 18 Uhr am Flughafen ab und unser Flieger ging erst um 23 Uhr. Ein früherer Flug um 20.45 Uhr wurde leider nicht gebucht, obwohl man wusste, dass man so füh am Flughafen sei. Der 2. Ausflug mit dem Delfinen war auch sehr gut organisiert und sehr schön. Wir werden wieder bei Euch buchen. 
Liebe Grüße 
Ilona

Fam. Eckhardt

Der Ausflug nach Luxor hat uns sehr gut gefallen. Mit 2 Kindern (8 und 11 Jahre alt) war es so doch viel ergiebiger. Wenn das Tempo zu schnell wurde, konnten wir jederzeit eine Pause einlegen.Da es sehr heiß war, kam dies öfter vor. Wir empfehlen Sie gerne weiter.Bitte danken Sie auch unserem Reiseleiter Achmed, er hat das wirklich sehr gut gemacht.

C. Müller

Guten Tag Frau El-Magd, unser Ausflug nach Luxor hat uns sehr gut gefallen, Ihre Organisation war sehr gut-keine Frage blieb offen. Die Abholung war pünktlich und der Reiseleiter war jederzeit für uns da. Alles in allem sehr nett. Schade, dass es keinen Direktflug nach Luxor gibt, die Fahrt an einem Tag war schon etwas anstrengend.

Eike

Hey, coole Quadtour. hat echt gebockt und wir hatten Spass!Würden wir jederzeit wieder machen!!!!!!!!!!!1

Iskandar

Liebes Team von SaraTours, vielen Dank für die tolle Organisation unserer Ägyptenreise. Nächstes Mal werden wir auch den Rat beherzigen, nicht zu viele Programmpunkte in einen Tag zu legen, da die Entfernungen allein schon in Kairo doch ziemlich immens sind. Kairo ist eine Mega-City, die man unbedingt gesehen haben muss. Aber auch die Organisation in Alexandria und Aswan war bestens! Sehr nette und gute Reiseführer vor Ort und moderne Fahrzeuge mit Klimaanlage und kühlen Getränken! Jederzeit wieder, danke!!! Maa salama wa Allah maakun.

Evelin T.

hallo, 
nun sind wir schon wieder einige tage zurück und möchten nun die gelegenheit nutzen um uns bei Ihnen zu bedanken. die tour war hervorragend organisiert, fahrer und begleiter top – wir fühlten uns zu jeder zeit sicher. der guide in luxor – hervorragend, kompetent und freundlich, ließ uns aber trotzdem freiraum zur eigenen erkundung, gratulation zu solch einen mitarbeiter. 
hotel auch sehr gut. 
einziger kleiner kritikpunkt ist das mittagessen, schönes restaurant, freundlich aber einfallsloses essen. 
2 tage die auswahl aus grillteller – fisch oder händl oder fisch&händl (mix)- war recht langweilig, da kann man sicher nachbessern, eine vorspeisen kultur gibt es auch in ägypten. 
ansonsten alles top- wie Sie in nächster zeit auf holidaycheck nachlesen können. 
bis dahin 
mit freundlichen grüßen

Janitta und Paul

Wir haben im Mai2011 eine Nilkreuzfahrt gemacht,es war traumhaft schön auf der “Stephanie”.Zuerst ein paar Tage Kairo,dann Nil bis Assuan und 5Tage zum Schwimmen in Safaga.Ein grosses Lob unseren Ägyptologen Hasim und Mohamed.Wir sind begeistert von diesem Land und von den liebenswürdigen Menschen .Ägypten wir sehen uns bald wieder!!

Sara El-Magd

Aktuelle Situation in Ägypten, Stand Mai 2011: Das Reisen ist wieder ohne Gefahren möglich. Der südliche Teil von Ägypten (Assuan, Luxor aber auch die Gegend am Roten Meer um Hurghada) hat von der Revolution an sich im Alltag nichts mitbekommen und dort geht alles seine gewohnten Wege. In Kairo gab es während unseres Aufenthaltes leider eine brennende Kirche, aber davon haben wir nur durch die Nachrichten erfahren. Die Stadt ist etwa 6x größer als Berlin, im Zentrum und am ägyptischen Museum hat man nichts davon mitbekommen. Auch in Alexandria nimmt das Leben seinen gewohnten Gang und man kann ohne Bedenken dorthin fahren.

Bandhauer

Ihr wollt etwas mehr als nur Hurgada???…ich hab es gemacht und wurde sehr profesionell durch das Land geführt, angefangen in Alexsandria über Cairo nach Assuan, mit dem Schiff hoch nach Theben (Luxor),einst die Hauptstadt der alten Pharaonen damals “Waset” genannt und dann weiter ans Rote Meer. Weg von dem Pauschaltourismus und hin zum Individual Reisen mit Format. Einfach empfehlenswert,präzise und sehr genau! Grüße Florian

schneider

… es wäre schön, wenn sich die Barrierefreiheit im Urlaub weiterentwickelt!

Jasmina

Wir kommen gerade aus Hurghada und der Urlaub war sehr sicher. Wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt und es war toll, dass so wenige Touristen da sind. So hatten wir viel Platz für uns und die Sehenswürdigkeiten in Luxor waren nicht überlaufen. Es ist alles friedlich da unten in Hurghada, die Leute brauchen den Tourismus und wir können nur empfehlen, jetzt wo es so günstig ist, dorthin zu fahren. Wir haben Englänger kennengelernt und sie erzählten uns, dass England nie eine Reisewarnung für Hurghada rausgegeben hat oder von Reisen dorthin abgeraten hat, wie es Deutschland getan hat. 
Mit freundlichen Grüßen

Sara El-Magd

Aktuelle Situation in Ägypten, Stand 20.02.11: Von Wüstenreisen durch die Oasen können wir zur Zeit nur abraten. Da die Staatsgefängnisse in der Zeit der Revolution geöffnet wurden, befinden sich viele Verbrecher in der Wüste. Zur Zeit wird versucht, die Gefangenen wieder festzunehmen. Aufgrund der Gefahr, die von vielen Schwerverbrechern ausgeht, sind mehrtägige Reisen durch die Wüste nicht empfehlenswert. Die Touristenstrecken mit Quad und Jeep sind davon nicht betroffen, sie werden gesondert gesichert und befinden sich auch nicht in der Nähe von Staatsgefängnissen.

Gisela & Georg

Wir hoffen, dass die Revolution in Ägypten so friedlich bleibt, wie sie bisher verlaufen ist und dass wir im April wie geplant unsere Reise nach Hurghada antreten könn

Viele Grüße und Euch alles Gute, 
G&G

Sara El-Magd

Aktuelle Situation in Ägypten, Stand 16.02.2011: Liebe Reisende, die Lage in den Städten Kairo und Alexandria hat sich entspannt. Auf den Touristenwegen ist Reisen wieder möglich. Ebenso verhält es sich mit Luxor. Die Strandgebiete am Roten Meer waren nie unsicher und sind daher für Ihren Urlaub auch mit ruhigem Gewissen zu empfehlen.

Patrick

Wir freuen uns, dass die Revolution in Ägypten so friedlich war! Wollen wir nun hoffen,dass es nun ein offenes und freies Ägypten gibt!

Wolfgang Strodthoff

Liebe Sara,lieber Tarek, wir denken an Euch und an Eure 
super Reisevermittlung im Dezember. Wir sind sicher, dass 
wir sehr bald wieder mit Euch in das wunderschöne Land am 
Nil zu seinen besonders liebenswerten Menschen fahren werden. Wenn Flüge gingen, am liebsten morgen schon. 
Herzliche Grüße Jutta und Wolfgang Strodthoff/ Düsseldorf

Katrin

Wir stehen den Ägyptern bei und hoffen, dass das herrschende Regime bald endet. Das alles verläuft hoffentlich friedlich. Viel Glück Ägypten!

Isabelle

Oh nein, nun ist unser Urlaub in Ägypten abgesagt. Wie schade, wir hätten soooo gerne den Ausflug in die Wüste gemacht. Es war alles schon gebucht. Aber ich hoffe, wir können das bald nachholen. Danke für die unkomplizierte Abwicklung! Liebe Grüße Isabelle

Mario W.

Hallo Saratours, wie Sie es sicher nicht anders erwartet haben verlief unser Urlaub praktisch Beschwerde-frei und ich gehe auch von einem positiven Feedback seitens Nasser aus. Er hat sich bemüht, unsere Wünsche zu verstehen und auch unsere recht unterschiedlichen Wünsche zu berücksichtigen. Das mit der weißen Wüste steht ganz sicher noch auf dem Programm, jedoch könnte vorher nochmal eine andere Ecke der Welt Vorrang bekommen … ich weiß es heute einfach noch nicht.

 

Wenn wir ein oder zwei Bilder veröffentlicht haben, dann teile ich Ihnen das gern auch mit – die Verwendungsmöglichkeiten ergeben sich einfach aus der Art der Veröffentlichung ;)

Für die weiße Wüste nähme ich dann auf jeden Fall ein gutes Stativ mit … 
Grüße

Paulo

Es war ein toller Ausflug nach Kairo. Die Fahrt von Hurghada war ziemlich lang, nächstes Mal würden wir wohl Ihrem Rat folgen und den Ausflug mit dem Flugzeug buchen. Die Kinder waren schon sehr ungeduldig. Aber der Tag in Kairo war wunderschön, wir haben viel neues und interessantes erlebt. Die Kinder sind begeistert von den Pyramiden gewesen und malen sie nun auf jedes Bild. 
Herzlichen Dank.

Wolfgang

Hallo liebe Sara, noch einmal herzlichen Dank für die 
perfekte und geduldige Vorbereitung all unserer individuellen Wünsche. Alles hat wie versprochen super geklappt. Wir hatten nicht zuletzt aufgrund Ihrer freundlichen Hilfe einen besonders schönen Aufenthalt in 
Ägypten. Jederzeit werden wir uns gerne wieder an Sie 
wenden. 
Mit den allerbesten Wünschen für ein gutes Neues Jahr 
Wolfgang Strodthoff

Sascha

Ohne im Vorfeld auf Sie aufmerksam geworden zu sein, hätten wir den Ausflug nach Kairo mit TXX gebucht und sicherlich nicht so schön erlebt. Bei Ihnen war es zwar ein bisschen teurer, dafür hatten wir den Reiseleiter nur für uns und haben Kairo von seiner ganz persönlichen Seite kennengelernt. 
Wir hätten gerne noch den Ausflug nach Luxor gemacht, aber leider war unsere Urlaubszeit einfach zu knapp. Das heisst für uns aber nun: wiederkommen nach Ägypten und Ihre Internetseite unter unseren Favoriten speichern!

Philipp

Wer hier bucht macht nichts verkehrt! Der Ausflug von Hurghada nach Luxor war erstklassig und wir können uns nur bedanken. Pünktliche Abholung (das ist in Ägypten was besonderes!), ein wirlich sympathischer Reiseleiter und dann genügend Zeit im Karnak Tempel weit weg von den Reisegruppen. Sowieso haben wir diese nur selten gesehen und konnten Luxor auf ganz eigene Art genießen. Die Ton- und Lichtshow war nicht so unser Geschmack, aber man sollte sie schonmal gesehen haben, wenn man einen Ausflug nach Luxor macht. Wir empfehlen Sie ruhigen Gewissens weiter.

Eileen

Hallo Sara, der Ausflug in die Weiße Wüste wird für mich ein unvergessliches Erlebnis sein. Ein ganz großes Lob an den Reiseleiter, den Du uns vermittelt hast. Er war toll und wir hatten eine klasse Zeit in Ägypten! Die Weiße Wüste ist wirklich ein ganz wunderbares Naturschauspiel und wohl noch ein echter Geheimtipp! Wenn wir vielleicht mal wieder nach Ägypten fahren, hörst du in jedem Fall von uns! Lg Eileen

Katharina

2 Mädels sind auf dem Quad durch die Wüste. Das war einfach fantastisch! Man rauscht durch den Sand und sieht den blauen Himmel. Und zuhause sitzen se alle im Schnee— Urlaub in Ägypten ist toll und so eine Quad Tour total FUN!! Leider nicht ganz billig, aber lieber ne tolle Erinnerung als 20 Mann in der Gruppe (wie in Hurghada letztes Jahr!) 
ÄGYPTEN-WIR KOMMEN WIEDER!

Gisela R.

Hallo Saratours, 
Ihre Internetseite hat uns von Anfang gut gefallen und einen guten Eindruck vermittelt. Wir wurden davon nicht enttäuscht. Wie andere vor uns waren wir von der guten Betreuung vor unserer Reise beeindruckt. Man hat halt viele Fragen bevor man in ein fremdes Land fährt und Sie konnten uns viel helfen. Die Quadsafari in die Wüste ab Hurghada war ihr Geld wert. Wir waren eine kleine Gruppe und haben tolle Eindrücke gewonnen. Spontant haben wir uns dann noch für den Ausflug nach Kairo entschieden (wir konnten doch nicht abreisen, ohne die Pyramiden gesehen zu haben!). Auch hier lief alles reibungslos und der Ausflug war ein voller Erfolg. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Mit den besten Grüßen aus Stuttgart

Maria G.

Liebe Sara, lieber Tarek, vielen Dank für die tolle Organisation unseres Ausfluges von Hurghada nach Kairo. Meine Familie hat die Reise sehr genossen. Alles hat 1a geklappt. Sie waren immer geduldig bei all unseren Fragen und Sonderwünschen und die Notfall-Handynummern haben wir nicht benötigt. Der Reiseleiter war wie vereinbart da und wir haben keine Verkaufsveranstaltung besucht, sondern waren besonders lange im Ägyptischen Museum. Der Mumiensaal hat meinem Sohn sehr gut gefallen und noch heute redet er begeistert von seinen Erlebnissen in Kairo. Wir möchten die Welt sehen, sollten wir aber wieder nach Ägypten reisen, wenden wir uns vertrauensvoll an Sie. Mit freundlichen Grüssen aus Hannover Ihre Familie G.

Sandy

Die Quadtour mit Abendessen in der Wüste war wirklich sehr nett. Wir waren nicht so viele Leute und konnten die Tour durch die Wüste sehr geniessen. Nur unsere Klamotten konnten wir für den Rest des Urlaubs vergessen! Danke nochmal für den tollen Ausflug! Das Essen war sehr lecker und die romantische Stimmung mit den Kerzen überall wunderschön.

Babett

Meine Familie und ich haben bei dem Ausflug nach Kairo und Luxor viel von Ägypten gesehen und hatten eine schöne Zeit. Vielen Dank für die tolle Organisation! Es hat alles super geklappt und wir hatten nicht das Gefühl, dass es anstrengend war, sondern wir haben Pausen eingelegt, wann wir wollten und haben den Eindruck, Ägypten nun wirklich gut zu kennen! Gerne empfehlen wir Sie weiter! Beste Grüße, Babett G.

Claudia

Saratours hat uns sehr gut im Voraus informiert, was Reisezeit und Örtlichkeiten in Ägypten angeht. Der organisierte Reiseleiter nach Kairo war unheimlich nett und wir hatten einen tollen Urlaub. Vielen Dank!

Ella M.

Wir haben einen wunderschönen Familienurlaub in Ägypten hinter uns und haben den Ausflug nach Kairo über Saratours gebucht. Wir können dies wirklich nur weiterempfehlen-die Organisation lief reibungslos und wir waren unter uns. Unser gut gelaunte Reiseleiter Mohamed hat die Tour zu etwas besonderem gemacht. Vielen Dank nochmal, wir kommen gerne wieder

Sebastian

Ein Ausflug in die Wüste mit dem Quad ist echt klasse. Können wir nur jedem empfehlen. Wir hatten viel Spass bei der Tour.

Yvonne

Der Ausflug nach Luxor war wunderschön. Wir schwelgen immernoch in Erinnerungen, wenn wir uns die Fotos anschauen. Danke für die tolle Organisation durch Ihr Team. Ich muss sagen, der Ausflug war jeden Euro wert, wir haben den Ausflug sehr genossen.

Sabine

Nochmal ein ganz großes Lob für die tolle Quadtour in Hurghada. Der Ausflug hat einen Riesenspaß gemacht und ich kann nur jedem empfehlen, diese Tour mal zu machen!

Kathrin

Die Organisation vom Ausflug nach Kairo durch das Team von Saratours.de hat einfach super geklappt. Wir verbrachten drei Tage in Kairo und es ware eine sehr schöne Zeit für uns. All unsere Besichtigungswünsche wurden erfüllt und durch unseren netten Reiseleiter haben wir Ägypten auch mal von einer sehr persönlichen Seite kennengelernt. Für uns steht fest: Wir werden wieder kommen! Familie V.

Susanna und Martin T.

Guten Tag, wenn auch reichlich spät, wollten wir uns noch für den super Service, den wir durch sie in Cairo und Luxor genossen haben bedanken. Unser Urlaub in Aegypten hat uns sehr gut gefallen und die Betreuung war 1A. Besonders Hamada aus Cairo, hat unsere Zeit in Cairo zu etwas einzigartigem gemacht, in dem er neben unseren gebuchten Touren uns das Leben der aegypter etwas näher bringen konnte. wir würden jederzeit wieder über Sara Tours buchen.

Nelli Kasdorf

Wir, vier Mädels, haben im Juni eine einfach tolle drei Stunden Quad Tour durch die Safari gemacht!!! Rasten mit Quad über jeden Stein und wirbelten Staubwolken auf, die uns am Ende vollkommen bedeckten. Unsere Bar- Kühlbox beim Fahrer- wurde bei jedem Päuschen für uns geöffnet und es gab kühle Cola etc. Wir waren restlos begeistert von Quadfahren, Beduinendorf, Sonnenuntergang, unsere kleine Gruppe (nur vier und der Führer) und dem Fahren im Dunkeln. Vielen Dank auch an Moustafa. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen. Liebe Grüße Nelli, Maria, Angelika und Lilli

Anika W.

Hallo Ich wollte mich nochmal für die tolle Organisation und die super Quad-Safari durch die Wüste Ägyptens bedanken. Auch das Essen am Ende war zwar einfach aber super lecker, vorallem der Kartoffelauflauf. Am liebsten hätte ich nach dem Rezept gefragt, habe mich dann aber doch nicht getraut. Vielen Dank und macht weiter so Anika

Rulan D.

Lieber Herr Tarek,

 

ganz herzlich möchten wir uns heute endlich bei Ihnen für die schöne Überraschung bedanken. Nun haben wir auch eine wunderbare musikalische Erinnerung an einen schönen Tag im prächtigen Alexandria. Wann immer wir wieder in Ägypten sein werden, melden wir uns bei Ihnen und werden dann bestimmt wieder viel erleben. Sie können versichert sein, dass wir mit Ihnen und dem freundlichen Reiseführer einen einmaligen Tag verbracht haben, an den wir mit Freuden zurück denken. Und wann immer ich es anbringen kann, schwärme ich davon, dass der beste je verspeiste Fisch, der beim Fischer-König von Alexandria war. Die Gewürze fanden großen Anklang bei den Freundinnen und ich koche auch gerne damit. Dafür nochmals herzlichen Dank und viele Grüsse, auch an Ihre Frau, 
Rulan D.

Familie Goldhahn

Hallo Tarek, 
wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Euere Organisation unseres Kairoausfluges am 30.03.2010 bedanken. Es hat hat alles, man kann wirklich sagen auf die Minute genau, perfekt geklappt. Die Abholung, der Empfang von Nasser am Flughafen in Kairo, die Fahrt zu allen Sehenswürdigkeiten, das Mittagessen überhaupt können wir nur von Lob sprechen. Besonderer Dank gilt natürlich auch noch einmal Nasser Ahmed Emara, der uns sehr sachkundig geführt hat und auch seinem Fahrer. Wir bitten Sie dieses Ihm noch einmal bei Gelegenheit zu übermitteln. Zugleich haben wir uns erlaubt Ihren Service an andere Ägyptenurlauber weiter zu empfehlen. 
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Geschäftserfolge und verbleiben vielleicht bis zu einem nächsten Urlaub

Thomas

Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen, bei meinen Favoriten eingetragen, damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wiedersehen kann. Viele Grüße und besucht auch mich auf meiner Seite.

Reinhilde und Christian

Der Tag mit Herrn Nasser und dem Fahrer war für uns ein ganz besonderes Erlebnis, das wir sicher nicht mehr vergessen werden. Auf diese Art die Sehenswürdigkeiten und Ihr Land kennenzulernen, kann ich nur weiterempfehlen, was ich gerne tun werde. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Angebot weiterhin viel Erfolg.

Stickan

Hi. We are 5 happy (crazy) guys that went on a tour the 27 of jan. with quads. A lot of fun even if we got some “barking” from the nice guide. Thank´s, you made our day unforgettible. Best regards Stickan

Cornelia und Heribert

Liebes Team von Saratours.de, die Tour mit Nasser in Kairo und die gesamte Organisation incl. Transport hat super geklappt. Es hat uns viel Spaß gemacht, mit Nasser unterwegs zu sein und wir haben sehr viel über die Stadt zu erfahren. Viele Grüße Cornelia und Heribert

Daniela J.

Hallo Herr Tarek, ich wollte mich nochmals bei Ihnen für die tolle Tour bei Nasser bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen. Herr Nasser hat die Tour super gemacht. Viele liebe Grüße bis bald…..vielleicht Ihre Daniela J.

Rico aus WinterthurSchweiz

Wir hatten unseren 2-Tagesausflug von Hurghada nach Luxor am 30/31.12.09. Alles war perfekt organisiert, Pünktlichkeit wurde gross geschrieben, das Hotel in Luxor 1A. Die Führungen waren sehr interessant. Herzlichen Dank an alle Beiteiligten. Wir waren eine kleine Reisegruppe (3 Personen) deshalb konnte der Guide auf alle Bedürfnisse eingehen. Wenn wir wieder mal Ägypten aufsuchen, dann planen wir wieder mit Saratours!

Markus aus Nürnberg

Wir müssen uns bei Ihnen nochmal bedanken. Es hat alles bestens geklappt und war super organisiert. Besonders unser Reiseleiter Nasser war einfach Spitze! Wir haben dank ihm und dank Ihnen seine sehr schöne Zeit in Kairo! Wir werden sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Hannah und Martin

Wir haben für unsere bereits geplante Ägyptenreise nach einer Möglichkeit für flexible Ausflugmöglichkeiten gesucht (ohne Hotelaufenthalt) und dies hier bei Alex Safari gefunden. Nasser, unser Reiseleiter vor Ort, hat uns direkt vom Flughafen in Kairo abgeholt und uns anschließend dann 2 Tage die Stadt mit all Ihren Sehenswürdigkeiten näher gebracht. Nach Kairo stand bei uns dann Hurghada auf dem Programm mit einem 2 Tagesausflug nach Luxor. Auch diese Tour haben wir über Alex Safari gebucht. Nasser (mit dem wir wirklich eine ganze Menge Spass hatten !) hat sich bereiterklärt, diese Tour auch mit uns zu machen und ist extra nach Hurghada gekommen, um uns von dort abzuholen. Auch Luxor mit dem Tal der Könige, dem Hatschepsut und dem Karnak Tempel war eine tolle Erfahrung. Insgesamt war es eine tolle Reise, auf der wir viel gesehen, gelernt und vor allem gelacht haben, so dass wir jedem diese Ausflüge nur empfehlen können. Insgesamt steht und fällt so ein Ausflug ja tatsächlich mit dem Reiseleiter. Wir hatten hier ein riesiges Glück und haben auch heute noch Kontakt zu Nasser (-Fotos kommen noch, versprochen!) Liebe Grüße, Martin und Hannah

Anne-Kathryn

Wir waren zum 2. Mal in Hurgada. Vor einem Jahr hatten wir eine Quadtour gemacht und diese über unseren Reiseleiter gebucht. Dieses Mal wollten wir nicht wieder so eine grosse Gruppe haben (wir waren damals 38 Quads!) und haben Alex-Safari gefunden. Die Gruppe war viel kleiner und wir sind nach El Gouna gefahren. Der Weg war etwas weit, aber dafür waren wir die einzige Gruppe bei den Beduinen! Das war viel besser! Nächstes Jahr buchen wir wieder über Euch! Liebe Grüsse

Tom und Petra

Mit unserer 7-jährigen Tochter waren wir sehr skeptisch, ob es nicht zu anstrengend für sie ist, an einem Tag nach Kairo zu fahren. Tarek riet uns zu einem 2-Tages-Trip, da dieser nicht so stressig ist. Wir wurden nicht enttäuscht und da wir die einzigen mit unserem Reiseleiter waren, konnten wir das Tempo selbst bestimmen. Es war zwar -sorry Tarek- nicht ganz günstig, aber für unsere Tochter das Beste was wir machen konnten! Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung vor Ort!

Familie Gauber aus Sindelfingen

Luxor ist sehr eindrucksvoll und die Organisation unseres Ausfluges war sehr gut. Der Reiseleiter wusste alles und wir fühlten uns gut betreut. Niemals könnten wir uns vorstellen, so eine Tour in einer grossen Reisegruppe zu machen. Wir hätten sicherlich nur die Hälfte an Eindrücken mitgenommen.

Pitzi

Wir haben auch die Quadtour gemacht und können sie nur jedem empfehlen!

Hans

Die Quadtour in der Wüste war aufregend und wir hatten mächtig Spass!

Hildi

Wir haben den Ausflug nach Kairo gemacht und haben 2 Tage mit dem Reiseleiter Nasa verbracht. Es war eine ganz tolle Zeit, wir haben viel gesehen und Nasa konnte uns sehr viel erzählen. Gerne empfehlen wir Sie weiter

Larissa

Hallo, ich fand die Quad Tour klasse, man kann Euch nur weiterempfehlen. Die Gruppe war klein und wir haben keine anderen Touristen in der Wüste gesehen. Der Sonnenuntergang war einfach unvergesslich! Vielen Dank!

uwe nolte

Lasst uns Urlaub machen.

Grüsse

Uwe


Gästebuch

We would love to hear from you! Please fill out this form and we will get in touch with you shortly.