Saratours.de – Wer wir sind

Ägypten

 

Die Urlaubszeit soll die schönste Zeit des Jahres sein. Man arbeitet das ganze Jahr hart und möchte sich dafür dann auch einen schönen Urlaub leisten können. SaraTours.de trägt gerne seinen Teil dazu bei, dass Sie einen schönen Urlaub in Ägypten verbringen.

SaraTours.de wurde von mir, Gaber, ins Leben gerufen. Ich lebe seit 9 Jahren mit meiner Frau Sara in Deutschland und fühle mich hier sehr wohl. Immer wieder sind Bekannte und Freunde auf mich zugekommen, weil sie über meine langjährigen Beziehungen in Ägypten Kontakt zu einem deutsch sprechenden Reiseleiter bekommen wollten oder Ausflugsmöglichkeiten suchten, bei denen Sie wussten, dass die Qualität stimmt und sie keine Enttäuschung erleben würden.
Gemeinsam mit meiner Frau möchte ich Reiseleiter vor Ort vermitteln für Leute, die lieber individuell reisen als mit der grossen Reisegruppe. Ausserdem biete ich Tagesausflüge im Raum Hurghada/El Gouna an, die ich mit ruhigem Gewissen empfehlen kann-dort sind Gäste keine Nummern!

Unsere Vermittlung ist von privat, wir sind keine Firma. Alle Rechte und Pflichten liegen beim Reiseveranstalter in Ägypten.

Tags: