Hotel in Hamburg

Also wer mal ein ganz besonderes Hotel sucht, der sollte sich mal das Mövenpick Hotel in Hamburg angucken! Es hat erst dieses Jahr geöffnet und befindet sich im ehemaligen Wasserturm. Ein alter Backsteinturm und die Originalwände sind im Inneren erhalten worden! Das heisst, überall Backsteingewölbe, echt cool! Ich selbst habe im 18. Stock (!) übernachtet und die Aussicht über Hamburg war phänomenal! Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Station (kann auch ne S-Bahn sein, ich verwechsle das immer…) aber von dort sind es nur 3-4 Haltestellen runter zum Hafen. Echt praktisch! Wem eine Übernachtung dort zu teuer ist, sollte wenigstens mal in die Bar gehen. Die ist genauso urig gemacht mit kleinen Nischen überall. Total gemütlich!

2 Antworten auf „Hotel in Hamburg“

  1. wer der wasserturm besuchen will, sollte sich auch mit der geschichte des möventick-hotels in einem naherholungsgebiet auseinandersetzen….

  2. Pingback: Abendessen

Kommentare sind geschlossen.