Abendessen

Also, als ich in Hamburg war, sind wir ins „Thämers“ gegangen. Das ist eine urige Kneipe am Großneumarkt mit typischen Hamburger Essen. Die Bratkartoffeln sind dort am beliebtesten, und dazu alle möglichen Beilagen von Spiegelei mit Schafskäse oder Krabben oder aber auch Matjes in allen mgl. Variationen. Den Zwiebelkuchen fand ich nicht so gut, der Boden war zu dick und trocken, aber ansonsten wirklich zu empfehlen. Aber Achtung: Das Lokal ist sehr klein, unbedingt einen Tisch reservieren und pünktlich kommen, sonst ist er weg!

2 Antworten auf „Abendessen“

  1. Mhm, das klingt ja lecker. Schön, wenn man so etwas uriges noch erfährt. Da kriegt man richtig Lust, gleich nach Hamburg zu fahren! Bin eh so ein Fischmensch, ich hätte mich für Matjes entschieden und dazu einen schönen Weisswein-LECKER sag ich Euch

Kommentare sind geschlossen.